Nachlese A+A 2021

Ice Ice Baby auf der A+A

Die A+A 2021 war für unser ganzes Team ein voller Erfolg – von der Entwicklung, der Produktion bis zum Vertrieb. Die Messetage waren geprägt von persönlichem Kontakt und tollen Gesprächen mit bestehenden Kunden sowie wissbegierigen Interessenten – schließlich hatten wir auch viel über unsere Produktneuheiten zu erzählen. Das war, durch und durch, ein wirklich wundervolles Erlebnis.

Insbesondere unser Winterhandschuh #2001 hat einen wahren Ansturm ausgelöst. Komfortabel, langlebig, sehr griffig und natürlich kälteabweisend bietet er alles, um optimal gerüstet zu sein in der kalten Jahreszeit. Er ist branchenübergreifend universell einsetzbar – für alle Tätigkeiten, bei denen man sicher zupacken muss. Nicht zu vergessen unser
Schnittschutzmodell #5018 und der nagelneue Montagehandschuh #1030.

 

Falls Sie die diesjährige A+A verpasst haben sollten, hier noch ein paar Impressionen:

Impressionen A+A 2021